Montag, 12. Oktober 2015
The day before
Hallo zusammen.
Vielleicht habt ihr schon so das eine oder andere von mir gehört...wahrscheinlich nichts Positives. Wahrscheinlich habe ich Euch und Eure Freunde schon des Öfteren zum Lachen gebracht.
Um meine traurige Lebensgeschichte nachvollziehen zu können, muss ich mit der Zeit beginnen, in der noch alles gut war und ich ein glücklicher Junge war...ein glückliches Leben führte und Freunde hatte.
Hier seht ihr meine drei indischen Laufenten :) Sind die nicht toll?! Ihre Namen sind der niedliche Norbert (Sohn), der niederträchitige Nandolf(Papa) und die nuttige Nadine (Mama). Mama hat noch mehr Kinder, allerdings sind die von anderen Papas...die alte Schlampe.
back to topic...
bevor es passierte besuchte ich die Grundschule in Vöde.. Hans-Dieter, der schon damals der coolste in der Kasse war, teilte sich mit mir die Schulbank, wodurch auch ich ein gewisses Ansehen genoss.
Nach der Schule, spielten wir Jungs Fußball oder machten Klingelstreiche bei den Mädels. Hans-Dieter, Jörg, Ingolf und ich hatten auch eine Clique. Um in diese aufgenommen zu werden musste man selbstverständliche eine Mutprobe bestehen, die darin bestand wenn es dunkel ist über den Friedhof zulaufen.... uhhhhh :D, natürlich war das für mich kein Problem (ich hatte auch noch keine Ahnung davon, was es heißt Probleme zu haben geschweige denn von der Gesellschaft missachtet zu werden).
Doch am nächsten Schultag sollte sich mein Leben drastisch verändern....
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen